Alles auf zum Weihnachtsmarkt

So lautete es am wieder 04.12.15, denn der Weihnachtsmarkt in der Mittelschule in Mellrichstadt öffnete zum zweiten Mal seine Türen. Die festlich geschmückte Aula lud alle Schüler, Eltern, Omas und Opas zu einem kleinen Adventsbummel ein. Bestaunt wurden die liebevoll gestalteten Verkaufsstände, der festlich geschmückte Christbaum, die selbst gebaute Krippe der P-Klasse und der selbst gebundene Adventskranz, auf dem schon die erste Kerze brannte. Unsere Schüler verkauften all die Dinge, die sie vor allem in den Fächern Soziales und WTG hergestellt hatten. So gab es kleine Geschenkschächtelchen, weihnachtliche Teelichthalter, Christbaumschmuck aus Holz und Papier sowie liebevoll gestaltete Weihnachtskarten. Auch für das leibliche Wohl war gesorgt. Überall duftete es nach Lebkuchen, Plätzchen und Stollen.

Allen Akteuren, die wieder viel Zeit und Mühe investiert hatten, um diesen Weihnachtsmarkt auf die Beine zu stellen, möchten wir recht herzlich danken.

Wir freuen uns schon auf den nächsten Basar im Advent 2016.