…kommt bei uns nicht das Christuskind, sondern der Nikolaus. Mit im Gepäck hat er nicht nur Engel und zahlreiche Helferlein, die ihn bei seiner Aufgabe unterstützen, auch Knecht Ruprecht ist sein treuer Begleiter.

Trotz Corona fand er auch in diesem Jahr den Weg zu uns. Er wusste viel Gutes zu berichten und sorgte teilweise für viel Erheiterung. Doch auch Knecht Ruprecht kam zu seinem Einsatz und forderte Besserung. Nachdem alle diese gelobten, erhielt auch jeder eine süße Überraschung.

Die 10M hatte sichtlich Freude am kleinen Schauspiel und bedankt sich bei allen Kollegen für die zuverlässige und gute Zusammenarbeit.

Ein herzliches Dankeschön geht vor allem an unseren Elternbeirat, der wie jedes Jahr die Überraschung des Nikolauses gesponsert hat.

Wir wünschen noch eine besinnliche Adventszeit und ein frohes Fest!