Mit einer abwechslungsreichen und imposanten Weihnachtsfeier wurden die Schüler am Freitag auf die Festtage eingestimmt und in die Ferien entlassen. Neben den musikalischen Beiträgen gab besonders die von Pfarrer Dürr vorgetragene Geschichte „Über Frieden“ der Veranstaltung einen besonderen, weihnachtlichen Glanz.

Die von den Kindern anschließend vorgetragenen Fürbitten enthielten auch viele nachdenkenswerte Impulse, denen man nicht nur in der Weihnachtszeit Aufmerksamkeit schenken sollte.

Eine besondere Stimmung zauberte Kelly Kaufeld zusammen mit dem Schulchor in die Aula, als eine Interpretation des Liedes „Hallelujah“ präsentiert wurde und man skeptisch Richtung Decke blickte, ob sich da nicht ein paar leibhaftige Engel in den Gesang mit eingemischt haben.

In diesem Sinne….frohe Weihnachten.