Herzlichen Glückwunsch Sami!

Am 09.11.15 wurden in der Regierung von Unterfranken die neuen Bezirksschülersprecher der Mittelschulen und Förderzentren gewählt. Dabei wurden unser Sami Bakroun aus der Klasse 10 Ma der neue Bezirksschülersprecher für die Mittelschulen in Unterfranken und Samenta Krebs aus Lohr/Marktheidenfeld die Bezirkssprecherin für die Förderzentren. Von nun an werden rund 27.000 Schüler von diesen beiden vertreten.

Zu Samis Aufgaben zählen die Durchführung gemeinsamer Veranstaltungen, die Übernahme von Ordnungsaufgaben, die Wahrnehmung schulischer Interessen der Schüler und die Mithilfe bei der Lösung von Konfliktfällen. Außerdem darf Sami bei der Wahl des Landesschülerrates eine Stimme abgeben.

Für seine neuen Aufgaben auf Bezirksebene sowie für seine „alten“ Aufgaben an unserer Schule wünschen wir Sami viel Erfolg und vor allem Freude.

Sami

Ihr möchtet noch mehr erfahren?