Auch in diesem Schuljahr führte unsere Schule Ende Juli ihr traditionelles Fußballturnier durch. Mit sehr großer Begeisterung gingen heuer 9 Mädchen- und 11 Jungenmannschaften an den Start. Bereits einige Wochen vorher fieberten viele Schüler diesem Ereignis entgegen, so wurden zum Beispiel eigene Fußballtrikots mit lustigen Mannschaftsnamen im Kunstunterricht erstellt.
Bestes Sommerwetter erwartete uns dann am Tag des Fußballturniers und alle beteiligten Schüler und Lehrer kamen ganz schön ins Schwitzen. Aus diesem Grund stellten wir ausreichend viele Eimer mit Wasser zur Verfügung, die zur Kühlung bestens angenommen wurden. Das Turnier wurde am Ende noch durch das Spiel der Lehrermannschaft gegen die Mannschaft der 7M (Gewinner des Turniers der großen Jungs) abgerundet.