Theaterstück der Udo-Lindenberg-Mittelschule Mellrichstadt

 

Es ist endlich wieder so weit! Die Udo-Lindenberg-Mittelschule lädt zu einem neuen Theaterstück in die Oskar-Herbig-Halle ein.

In Große Pause gewähren uns die Akteure Einblicke in das Innenleben junger Menschen, zeigen deren Wünsche, Probleme, Widersprüche und Ängste. Dabei wird die pubertäre Vielfalt in all ihren Ausprägungen mal humorvoll, mal kritisch, aber auch nachdenklich und sehr einfühlsam geschildert.

14 Szenen umfasst das Stück, 14 Kinder erzählen ihre Geschichte und verschmelzen immer wieder in der Masse der Kinder des Pausenhofs. Natürlich dürfen bei so einer Vielfalt auch musikalische Einlagen nicht fehlen.

Die Aufführungen finden am 20. und 21. März um 19 Uhr in der Oskar-Herbig-Halle in Mellrichstadt statt.

Der Eintritt ist frei.

Eintrittskarten gibt es ab dem 19. Februar im Sekretariat.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch.