Während die Schülerinnen und Schüler aktuell ihre letzten Ferientage genießen, hat sich in der Udo-Lindenberg-Mittelschule so einiges getan. Baustellen an allen Ecken und Enden bieten momentan die Vorbereitung auf einen gelungen Schulstart und sorgen zukünftig für reichlich Bewegungsmöglichkeiten in den Pausen.

Nachdem im Schulhaus die Grundsanierung der Mädchentoiletten so gut wie abgeschlossen ist, werden die Bauarbeiten im Außenbereich wohl noch ein bisschen Zeit in Anspruch nehmen.
Aber auch hier ist ein Ende in Sicht und so sollte es nicht mehr lange dauern, bis sich die Kinder an der neuen Kletterpyramide, dem Boulderwürfel oder auf dem  Bodentrampolin austoben können.
Für die Balancierkünstler entsteht außerdem im unteren Bereich am Fahrradplatz ein Slackline-Parcour. Und auf diejenigen, die es eher etwas ruhiger angehen, wartet in Zukunft ein Chillout-Netz.

Es gibt also einiges zu entdecken für euch im neuen Schuljahr. Wir freuen uns schon sehr euch bald begrüßen zu dürfen!

Vielen Dank an alle Handwerker, die hier arbeiten. Ihr macht einen ganz tollen Job!