Nach der Corona-Pause konnten wir in diesem Jahr endlich wieder zu unserer langjährigen Tradition des Nikolausspiels zurückkehren.

Die „Großen“ bescherten, begleitet von weihnachtlicher Musik und einem kleinen Theaterstück, die kleinen und auch größeren Schüler. Im Gepäck hatten sie Lob und Tadel sowie auch manches Gedicht der Klassenleiter. Knecht Ruprecht hatte alle Hände voll zu tun, aber auch die Engel durften ihrem Auftrag nachkommen und nicht nur Liebe, sondern ebenso Schokolade verteilen, die auch in diesem Jahr wieder vom Elternbeirat gespendet wurde. Im Namen aller Schüler sagen wir dafür herzlich „Vergelt’s Gott“ und wünschen allen Mitgliedern der Schulfamilie noch eine schöne Adventszeit sowie geruhsame Feiertage.