Erste Sitzung des Elternbeirats

Am Dienstag, dem 20.10.2022, traf sich der Elternbeirat erstmals, um sich mit der Schulleitung über das anstehende Schuljahr auszutauschen. Zu Beginn der Sitzung verabschiedete Rektor Libischer die Elternbeiratsvorsitzende Elisabeth Landgraf.

Sechs Jahre wirkte sie als zentrale Person in diesem Gremium mit, zunächst drei Jahre als Kassier, dann zwei als stellvertretende Vorsitzende und schließlich ein Jahr als Vorsitzende. Während dieser Zeit überzeugte Frau Landgraf durch ihren engagierten und selbstlosen Einsatz für die Belange der Kinder. Egal, ob es um die Organisation von Feierlichkeiten, körperliche Arbeiten oder repräsentative Auftritte ging, sie erledigte alle Arbeiten immer perfekt und strahlte dabei eine gelassene Souveränität aus.

Elisabeth, mit dir verlässt uns eine wichtige Stütze, eine wertvolle Beraterin und ein toller Mensch.

Vielen Dank für alles, du darfst für den Rest deines Lebens kostenfrei auf dem neuen Karussell im Pausenhof fahren!