Während die Schule im Inneren in eine Art unfreiwilligen Winterschlaf gefallen ist, nimmt die Neugestaltung des Pausenhofs konkrete Formen an! In einem ersten Bauabschnitt wurden an drei Stellen hölzerne Sitzgelegenheiten geschaffen, die euch ab sofort zum Entspannen oder zum gemütlichen Pausenplausch einladen. In der Mitte des Hofes umhüllt eine stufenförmige Holzkonstruktion jetzt die alte Steinmauer und stellt optisch einen echten „Hingucker“ dar.

Die Fläche für unseren Kunstrasenplatz ist bereits ausgehoben und eingeebnet worden. Noch ein paar wenige Vorarbeiten sind nötig und der Funcourt kann geliefert und aufgestellt werden. Sucht also schon einmal eure Turnschuhe und Schweißbänder zusammen, es geht bald los!

Vielen Dank an alle Handwerker, die hier arbeiten. Ihr macht einen ganz tollen Job!