Am Mittwoch, dem 11.10.2023, trafen sich aktuelle und künftige Mitglieder des Elternbeirats zu ihrer ersten konstituierenden Sitzung.

Bevor die Ämter des neuen Gremiums bestimmt wurden, verabschiedete Schulleiter Libischer zunächst die scheidenden Mitglieder. Dabei bedankte er sich für die vertrauensvolle und anregende Zusammenarbeit zum Wohle der Schulgemeinschaft und betonte besonders das konstruktiv harmonische Miteinander. Seine ausdrückliche Wertschätzung galt der seit acht Jahren in diesem Gremium Aktiven Simone Last, die die Entwicklung der Schule sehr engagiert und tatkräftig unterstützte. Gleiches galt für Manuela Weiler, die sich fünf Jahre zuverlässig und zuletzt als Kassier sehr gewissenhaft engagierte.

In der anschließenden 1. Sitzung wurden Stefan Kümmeth als 1. Vorsitzender und Nathalie Stumpf als Stellvertreterin bestätigt. Neuer Kassier ist Steffen Pagel, Uta Tille bedient das Amt der Schriftführerin.

Der für die nächsten beiden Jahre gewählte Elternbeirat besteht aus folgenden Mitgliedern:

Dietz Iris, Geiß Jessica, Hahn Ivonne, Krieg-Meier Sabrina, Kümmeth Stefan, Lorenz André, Mac Lachlan Rebecca, Müller Heike, Pagel Steffen, Stumpf Nathalie, Tille Uta, Wukowojac Bettina.

Wir freuen uns auf anregende Begegnungen und wertvolle Impulse im Sinne unserer Schüler.